Kalender

November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Termine

Keine Termine

Zufallsbild

0803090278016.jpg

Verwaltung

Stellvertretender GdG-Kantor Holger Koch

Stellv. GdG-Kantor Holger Koch

Seit Januar 2019 ist Holger Koch vom KGV Aldenhoven-Linnich zum stellvertretenden GdG-Kantor ernannt worden. Er unterstützt den GdG-Kantor Thomas Matthias Offergeld und übernimmt seine Aufgaben während seiner Abwesenheit.

Hier stellt sich unser neuer stellvertretender GdG-Kantor vor:

Holger Koch ist 37 Jahre alt, ledig und ist kinderlos. Er lebt in Geilenkirchen-Süggerath. Hauptberuflich ist er als Verwaltungsbeschäftigter in der Justizvollzugsanstalt Aachen tätig.

Nachdem sich sein musikalisches Talent bereits früh im Kindergartenalter zeigte, hat er im Alter von 16 Jahren mit privatem Klavier- und Orgelunterricht begonnen. Seine damaligen Lehrer waren u. a. der ehemalige Domorganist von Aachen, Norbert Richtsteig und Johannes Viehöver. Im Jahr 2002 bestand er an der katholischen Hochschule für Kirchenmusik in Aachen die C-Ausbildung zum nebenamtlichen Kirchenmusiker.

Seit Januar 2019 hat Holger Koch die Aufgaben des stellvertretenden GdG-Kantors übernommen. Zeitgleich hat er als Chorleiter den Kirchenchor St. Peter Körrenzig übernommen.

Wir wünschen Holger Koch für seinen verantwortungsvollen Dienst alles Gute und Gottes Beistand. Möge ihm die Arbeit lange Freude bereiten zum Lobe Gottes und zur Freude der Gemeinde

Legetøj og BørnetøjTurtle